Ablauf - wie ein Spieltag abläuft

1. Anreise und Anmeldung

Wenn Ihr am Gelände angekommen seid, fahrt einfach durch das Tor und sucht euch einen Parkplatz.

Danach kommt Ihr zur Anmeldung an den Tresen.

Jeder Spieler füllt die Hausregeln aus, kommt dann mit Personalausweis, Hausregeln und Geld zum Tresen und erhält dort seine Ausrüstung.

3. Auffüllen und los geht’s

Nach der Einweisung werden die Teams eingeteilt, ihr füllt die Markierer mit Bällen und schon kann es losgehen…

2. Einweisung

Nachdem eure Gruppe komplett ausgerüstet ist, bekommt ihr natürlich noch eine ausführliche Einweisung (ca. 15 Min.) in die Punkte:

  • technische Handhabung der Ausrüstung
  • Spielregeln beim Paintball
  • Sicherheitsbestimmungen

Was ihr zum Spielen (+hinterher) mitbringen solltet:

  • Euren Personalausweis (kein Perso – kein Spielen)
  • Ältere und strapazierfähige Kleidung (z.B. Jeans und Pulli)
  • Feste Schuhe
  • Zum besseren Schutz sind Mütze, Handschuhe und Schal ratsam
  • Saubere Kleidung für hinterher
  • Eine Plastiktüte für die Schmutzwäsche
BadBallz - Adventure Feld
BadBallz - The Village Feld
BadBallz Speedball Feld